QuickLinks

Webcam
Fotogallery
Gästebuch

Kultur pur!

Wer das Terrassenfest kennt, der weiss, dass der Montag dem Kabarett gehört. Doch dies hat uns in diesem Jahr nicht mehr gereicht. Aus diesem Grund veranstalten wir am Dienstag zusätzlich eine Lesung.

Den Kabarett-Part am Montag übernimmt, wie schon im letzten Jahr, das Duo Podewitz. Für unsere Dienstag-Lesung konnten wir das Team von Kommunikaze gewinnen. Im Gegensatz zu Podewitz wird diese Veranstaltung im Festzelt abgehalten und gänzlich kostenlos sein.

FÜr weitere Infos einfach auf den Link klicken.


Datum

Veranstaltung

Ort

24.April 2006, 20.00 Uhr

Podewitz (Kabarett)

Aula, FH-Westerberg

25. April 2006, 18.30 Uhr

Kommunikaze (Lesung)

Festzelt



Bilder Bilder Bilder

powered by:

 

STA TRAVEL Osnabrück

BUW Osnabrück

WiConnect

Stadtwerke Osnabrück

Getränke Schröder

Restemeyer GmbH