QuickLinks

Webcam
Fotogallery
Gästebuch

Spiel ohne Grenzen

(Anmeldung siehe unten)


Es ist wieder soweit!!! Spiel ohne Grenzen 2006

Das Terrassenfest steht vor der Tür und wir haben weder Kosten, noch Mühen, noch Kreativität gescheut Euch ein angemessenes Rahmenprogramm zu bieten.

Das Highlight ist und bleibt wie immer das „Spiel ohne Grenzen“ - von vielen mittlerweile liebevoll „Das Spiel ohne (Promille)-Grenzen“ genannt. So einfach ist das nun doch nicht, liebe Leute. Wir haben dieses Jahr Burner bei diesem Spiel für Euch, die so noch nie da waren -  selbst die vom „RTL Dschungelcamp“ würden darüber nicht lachen können. Auch Daniel nicht, die olle Mimose. Es gibt immer noch eine Steigerung und dieses Jahr werden sämtliche Grenzen gesprengt, nicht nur in puncto Witz, Teamgeist und Trinkfestigkeit.

Es wird wie jedes Jahr rege Teilnahme erwartet, deswegen wartet nicht zu lange mit Eurer Anmeldung. Letztes Jahr kamen sogar Holländer (die hier mal ein Semester gemacht haben) extra wieder zum T-Fest, um beim Spiel ohne Grenzen mit dabei zu sein. Wir mussten die leider wegschicken, da es schon tagelang ausgebucht war. Leider. Also macht alle mit.

Wir freuen uns auf Euch.

PS: Seid kreativ beim Teamdesign!



Termin: Dienstag, 25.04.2006
Treffen:
15.30 Uhr
Beginn:
  16.00 Uhr

Anmeldung


Alle bisherigen Einträge:

Nr Mannschaft Leader

*Nachrücker(falls jemand aus der Hauptliste zurücktritt)
Die Nachnamen sind aus Datenschutzgründen nur gekürzt dargestellt.



powered by:

 

STA TRAVEL Osnabrück

BUW Osnabrück

WiConnect

Stadtwerke Osnabrück

Getränke Schröder

Restemeyer GmbH