Restemeyer STA Travel wiconnect Career Center Sonnendeck Kaefer Getränke Schröder Brunel O2 paintball-spielen.de

Das Frühstück des Terrassenfestes 2009 hält allerlei Überraschungen für Euch bereit.

Täglich schlemmen von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr!

 

Das Frühstück TaF wird euch jeden Morgen von euren netten Fachschaftsräten zubereitet, also enttäuscht sie nicht und kommt ab 9:00 zu uns!

Es erwartet euch jeden Morgen etwas ganz Besonderes:


Ein tolles Frühstücksbuffet für den gestressten Studenten, bei dem keine Wünsche offen bleiben. Auch in diesem Jahr stehen die einzelnen Tage jeweils wieder unter einem anderen Motto.

Um gut gelaunt in den Tag zu starten, erwartet Euch am Montag ein „Frühstück im Schlaraffenland“. Lasst Euch verzaubern von süßen Leckereien und einem ausgiebigen Buffet.

Der zweite Tag des Frühstücks steht ganz unter dem Motto „Internationales Länderallerlei“. Freut euch auf Spezialitäten aus der Ferne!

Am Mittwoch werden deftige Genüsslichkeiten aus den Vereinigten Staaten für Euren Gaumen mit Liebe zubereitet.

Seid dabei, wenn das Fest mit einem Frühstück beginnt.

Als besonderes Extra stellen wir an jedem Morgen ein ausgewähltes Bier des Tages für Euch kalt.

Ihr dürft zu Recht gespannt sein! Wir freuen uns schon darauf, gemeinsam mit euch in den Tag zu starten. 

 

Euer Frühstücksteam