Restemeyer STA Travel wiconnect Career Center Sonnendeck Kaefer Getränke Schröder Brunel O2 paintball-spielen.de

Gästebuch

Anzeige: 1 - 5 von 26.
 

DJ Franz aus Bett

Donnerstag, 30-04-09 16:33

hey liebes orga team, liebe helfer, liebe sequrities und vor allem liebe gäste.
es hat mir sehr viel spass gemacht am dienstag mit euch zu rocken. ich persönlich freu mich aufs nächste jahr. nur eins gibts zu meckern, aber da kann keiner was für: wieso war das wetter so bescheiden? next year wird alles besser!!!

ich weiß, ihr wollt alle schlafen, habt ihr euch auch verdient, aber zwei sachen muss ich noch los werden:
1. wo bleiben die fotos?
2. heute ist after t-fest party im sonnendeck ala FRANZ in den mai... see u there!!!

 

Lena H.

Donnerstag, 30-04-09 03:15

Das T-Fest war mal wieder richtig klasse!

Die DJ´s waren super und 30cm Neuschnee haben ebenfalls ne tolle Show abgeliefert!

Weiter so!

 

Tina Stratemann aus Hessen, Dillenburg

Mittwoch, 29-04-09 19:47

Wünsch Euch ganz viel Spass, nächstes Jahr werd ich mal wieder vorbei schauen. Trinkt für mich ein Bier mit.
LG

 

Frank G.

Mittwoch, 29-04-09 18:12

Greetz vom gewittrigen Hamburg!
Wünsch euch einen megagelien letzten Tag!! Haut rein und trinkt für mich einen mit!!

 

Karinchen aus Australien

Mittwoch, 29-04-09 15:17

ein zweiter kräftiger Motivationsschub aus OZ!!! durchhalten, bald habt ihr es geschafft!! und ganz viel Spaß noch für die letzten Stunden!!! 3 Tage wach, nächste party kommt bestimmt, 3 tage wach.... =))

 
 

Neuer Eintrag: