Restemeyer STA Travel wiconnect Career Center Sonnendeck Kaefer Getränke Schröder Brunel O2 paintball-spielen.de

Das Orga-Team 2009 sagt hallo!

Hier stellt sich das aktuelle Team vor.

Jedes Jahr aufs Neue finden sich freiwillige Studenten zusammen, die das Fest für Studenten auf ehrenamtlicher Basis organisieren. Willst du auch einmal an der Organisation der Veranstaltung teilnehmen? Dann sprich uns an oder schreib uns einfach eine E-Mail (orga(at)terrassenfest.de). Sammel Erfahrungen die du nicht vergessen wirst und knüpfe neue Kontakte. Wir freuen uns auf dich!

 

Christian Schlüter (Platz, Technik)
Philipp Adämmer (Platz, Technik)
Pascal Vieregge (Platz, Technik)
Lisa Schulz (Abendprogramm)
Anna Leschin (Frühstück)
Franzi Stroiwas (Frühstück)
Franzi Fialkowski (Personal,Finanzen)
Maike Ströer (Öffentlichkeitsarbeit)
Philipp Kramer (Finanzen)
Daniel Marth (Tagesprogramm)
Jantje Wirdemann (Tagesprogramm)
Anne Neumann (Tagesprogramm)
Daniel Schröder (Sponsoring, Logistk, MS-Project)
Gerrit Lammers (Getränke, Logistik)
Lisa Glapa (Sponsoring, Kulturevent)
Dinesh Eswaran (Grill)
Manuel Goertemöller (Grill)