Terrassenfest 2011
Forever

It's time to kick ass and chew bubblegum, and I'm all outta gum! Helfer gesucht

Wie in jedem Jahr suchen wir auch dieses Mal wieder fleißige Helfer, die uns unterstützen, denn ohne EUCH würde das Terrassenfest nicht laufen.

Für alle drei Tage (Mo, Di, Mi) benötigen wir Helfer für den Ausschank an den Theken und den Verkauf am Grill. Außerdem suchen wir Unterstützung für den Aufbau am Samstag/Sonntag und Abbau am Donnerstag.

Jeder Helfer bekommt einen Verzehrgutschein, ein entzückendes T-Shirt und natürlich kannst Du an der ultimativen Helfer-Party teilnehmen, die exklusiv für Euch organisiert wird.

Die Anmeldungen für die Schichten sind ab sofort freigeschaltet. Meldet Euch an und werdet Teil des Teams! Wir freuen uns auf Eure Hilfe!

 
Rückfragen können gerne an personal(at)terrassenfest.de gestellt werden

 

PS: Abbauhelfer erhalten zusätzlich eine Kiste Bier!

 

 

Anmeldung zu den Helferschichten

Helferdaten
Helferschicht

Bitte beachtet den > Schichtplan, aus dem hervorgeht wieviele Helfer benötigt werden und ob ihr auf der Warteliste seid!

Schicht*

Bestätigung