Terrassenfest 2011
Forever

Blow it out your ass! Das war das Terrassenfest 2011

Nun ist das Terrassenfest auch schon wieder vorbei... vielen Dank an ALLE Helfer für die tolle Unterstützung! Ohne EUCH wäre das Terrassenfest nicht machbar gewesen!

Aaah, much better! Terrassenfest dieses Jahr auf anderer Terrasse.

Das Terrassenfest findet dieses Jahr nicht wie gewohnt auf der Terrasse zwischen dem AA- und AD-Gebäude statt, sonder neben Gebäude SN. Näheres siehe hier.

Come get some! Das Terrassenfest steht wieder vor der Tür!

Vom 11.-13. April ist es wieder so weit, das größte Fest in Norddeutschland von und für Studenten findet statt.

Drei Tage lang erwarten Euch wieder Frühstücksbuffet, Workshops und Spiele und vor allem natürlich die größte Party des Jahres!

Wir freuen uns auf Euch!

 

What are you waiting for, Christmas? Die Helfer-Anmeldungen sind ab sofort freigeschaltet!

Ohne die vielen fleißigen, ehrenamtlichen Helfer würde das Terrassenfest nicht laufen, dafür brauchen wir EUCH!

Die Anmeldungen dafür sind ab sofort freigeschaltet, ihr findet sie unter Helfer

Vielen Dank für eure Hilfe!

Euer Orga-Team