Restemeyer STA Travel wiconnect Career Center Sonnendeck Kaefer Getränke Schröder Brunel O2 paintball-spielen.de

„Grinsekatze’s Spieleparadise“

                     Montag, 27.04.09, 11.00 - 18.00 Uhr

@SENATSSAAL, AB 0112

Die Grinsekatze auf dem Westerberg liebt es zu spielen, sich zu wandeln und andere Leute an der Nase herum zu führen. Diese Möglichkeit hast du hier auch!

Zeig uns deine verborgenen Talente und werde zum Westerberg Champion an der Wii Konsole unter anderen tollen Sachen. Lass dich beim Mario Car Rennen zurückfallen, sodass alle denken, dass du voll der Loser bist, aber in Wirklichkeit willst du nur alle täuschen und mit deiner Strategie an die Spitze fahren… Boxe deine Gegner wie einst Henry Maske in Grund und Boden oder zeige alias Boris Becker wer beim Tennis wirklich den Hut auf hat.

Sei am Montag, den 27.04.2009 in der Zeit von 11-18 Uhr dabei und zock was das Zeug hält in „Grinsekatze’s Spieleparadies“.

"Herzbubens Stube"

                        Dienstag, 28.04.2009, 11-18 Uhr

Einfach mal wieder mit deinen Kumpel s bei ein paar Bier und Chips auf dem  Sofa abhängen und das auch noch mitten in der FH – na, wie klingt das? Alles was Mann braucht um einen chilligen Tag zu verbringen, wirst du an diesem Tag in der Herzbuben Stube finden. Egal, ob Playboy oder Sport Bild lesen, Kicker zocken, den anderen beim Tischtennis abziehen oder mit deinem Homie über heiße Bräute zu quatschen – alles kein Ding. Sei dabei!!!!!!

"Alice macht Wellness!"

                    Mittwoch 28.04.09, 11.00 - 18.00 Uhr

Ihr habt Appetit auf mehr Köstlichkeiten des T-Fests? Hier das exklusive Frauenangebot:

Als Aperitif dient ein süß prickelnder Sekt der auf einem bequemen Sofa mit „Beinehochlegeffekt“ serviert wird.
Die Vorspeise in Form einer Hochglanzmaniküre erleichtert es, die Crème de la Crème der Frauenlektüre zu genießen.
Um für den Abend bestens präpariert zu sein, steht als Hauptspeise ein verwöhnendes Kosmetikprogramm an, bei dem natürlich für Haut und Haar gleichermaßen gesorgt ist.
Der Nachtisch ist die vollkommene Entspannung und dank professioneller Massage, nicht nur für die Muskeln sondern auch für Körper und Geist, eine Erholung.