History


Das Terrassenfest 2006 stand im Zeichen der Fussball Weltmeisterschaft. Erstmalig dafür präsentiert sich das Terrassenfest mit einem neuen Corporate Identity. Das speziell hierfür entwickelte Logo soll ab nun zum Markenzeichen für jedes Terrassenfest werden.
Unverändert bleibt dafür die Gestaltung des montaglichen Abendprogrammes. Hierfür konnten wieder "Podewitz" gewonnen werden. Zusätzlich geben noch "He-She-It" eine Kostprobe ihres Könnens. Der Dienstag bietet jedoch ein ganz besonderes Highlight am Abend. Nachdem "Kommunikaze" sich durch ihre Lesung gekämpft hatten stand der Auftritt der Band "200Sachen" auf dem Programm. Der Mittwoch Abend wurde dann gestaltet vom Singer/Songwriter "Henry Thomson" und der Band "Absent for a week", die damit ihren Hattrick vollzog. Und jeden Abend sorgten dann wieder die DJs "DJ Paul" und "DJ Mischa" für gute Stimmung.
Neben dieser geballten Ladung an Unterhaltung gab es auch wieder reichlich Workshops. Neben dem "Spiel ohne Grenzen" erhielt auch das "Flunkiball-Turnier" eine Fortsetzung. Weitere Workshops im Programm waren: "Finanzierung im Studium" "Berufsstarter- seminar", "Selbstverteidigung", "20 Jahre Tschernobyl", "Aerobic", "Tool Time", "Begeistert Denken", "Seven-Star Mantis Kung Fu", "Fahrrad-Kraftwerk", "Doppelkopf- & Schachturnier" und "Kickerturnier". Zusätzlich erhielt das Terrassenfest am Mittwoch Unterstützung vom "Dies Academicus" der FH Osnabrück.

Terrassenfest 2006
powered by:
o2 Germany
STA Travel
Getränke Schröder
MLP - GPOP
Brunel
M.A. Systems
Wiconnect - Alumnu Fakultät WiSo FH-Osnabrück
Restemeyer GmbH
Vamos