Frühstück TaF

Wi-Fi IEEE 802.11 a/b/g verfügbar!
WLAN im Zelt verfügbar

Ohne ein gutes Frühstück geht gar nix!!!

 Täglich schlemmen von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr!
 
Das Frühstück TaF wird euch jeden Morgen von euren netten Fachschaftsmitgliedern zubereitet, also enttäuscht sie nicht und kommt ab 9:00 zu uns!!
Es erwartet euch jeden Morgen etwas ganz Besonderes:
Ein tolles Frühstücksbuffet für den gestressten Studenten, bei dem keine Wünsche offen bleiben. Auch in diesem Jahr stehen die einzelnen Tage jeweils wieder unter einem anderen Motto.
 

Am Montag geht es los mit dem Motto:Zu Hause schmeckts immer noch am besten. Freut euch also auf ein leckeres deutsches Frühstück mit Brötchen, Müsli, Nutella, Rührei und noch ganz vielen anderen Leckereien. Nebenbei gibt’s dann auch noch ein paar bayrische Spezialitäten, wie Weißwurst und Weißbier. Auf gar keinen Fall verpassen!!

Am Dienstag gibt es ein Frühstück für den King vom Westerberg, kurz gesagt ein herrliches amerikanisches Frühstück mit allem drum und dran: Pancakes, Scrambled eggs, Bacon... Nicht verpassen, Ihr habt ein paar anstrengende Tage vor euch und gute Stärkung muss sein!!
 
Und alles, was wir an den beiden ersten noch nicht ins Buffet mit einbringen konnte, steht am Mittwoch auf dem Tisch, denn unser International Desayuno bietet euch unter anderem Tacos und Baked Beans. Was sonst noch auf dem Tisch steht wird hier noch nicht verraten!!

powered by:
o2 Germany
STA Travel
Getränke Schröder
MLP - GPOP
Brunel
M.A. Systems
Wiconnect - Alumnu Fakultät WiSo FH-Osnabrück
Restemeyer GmbH
Vamos