Workshop

Tanzschule Criss (Standard)

Datum: 15.04.2008
Zeit: 17:00–18:00
Raum: Aula am Westerberg (AB 0019)
Veranstalter: Tanzschule Criss


Die junge Tanzschule, bietet für die Osnabrücker Studenten zwei Tanz-Workshops im Rahmen des Terrassenfests an.

Wer seine Standardtanzkenntnisse mal wieder auffrischen oder beim nächsten Frühlingsball endlich mal mittanzen statt nur zuschauen möchte, für den ist der Tanzkurs am Dienstag(17 Uhr, Dauer 1 Stunde, in der Aula) die Lösung. Hier werden Klassiker vorgestellt und die Grundschritte vermittelt.

Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Anmeldung bitte immer paarweise.


-> Anmeldung

Zur Übersicht

powered by:
o2 Germany
STA Travel
Getränke Schröder
MLP - GPOP
Brunel
M.A. Systems
Wiconnect - Alumnu Fakultät WiSo FH-Osnabrück
Restemeyer GmbH
Vamos