Aktuelle News

30cm Neuschnee spielt schon um 20 Uhr (15.04.2008)

ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!

Terminänderung: 30cm Neuschnee spielt schon um 20 Uhr im Zelt!

[mehr]

BMW Mini Verlosung am Dienstag (14.04.2008)

MLP verlost zum diesjährigen Terrassenfest einene neuen Mini!

Spielregeln: Es muß die Anzahl von Getreidesamen getippt werden. Wer die aufs Korn genaue Anzahl tippt, gewinnt den Mini im Wert von ca. 20.000 Euro.Hat niemand die...

[mehr]

Probebeben am Westerberg (14.04.2008)

Pünktlich um 20 Uhr beim Soundcheck bebte bereits das erste Mal die Terrasse auf dem Westerberg. Nach zwei anstrengenden Aufbautagen sind wir auf euch vorbereitet. Wir freuen uns auf euch, einen heißen Kampf um die letzten Plätze...

[mehr]

Plätze beim Spiel ohne Grenzen frei (05.04.2008)

Es sind noch Plätze für Teams frei. Noch schnell anmelden, mitmachen lohnt sich!

[mehr]

Spiele und Turniere online! (25.03.2008)

Die Anmeldungen sind freigeschaltet, auf das die schnellere Gruppe gewinnt.

Flunkyball      Spiel ohne Grenzen      Kickerturnier     ...

[mehr]

News 6 bis 10 von 14

< zurück

1

2

3

vor >

powered by:
o2 Germany
STA Travel
Getränke Schröder
MLP - GPOP
Brunel
M.A. Systems
Wiconnect - Alumnu Fakultät WiSo FH-Osnabrück
Restemeyer GmbH
Vamos