Turnier

Spiel ohne Grenzen

Datum: 16.04.2008
Zeit: 15:00–18:00
Raum: Festzelt / Festivalgelände
Veranstalter: Orga-Team


Es ist wieder soweit!!! Spiel ohne Grenzen 2008

Das Terrassenfest steht vor der Tür und wir haben weder Kosten noch Mühen, noch Kreativität gescheut, Euch ein angemessenes Rahmenprogramm zu bieten.

Das Highlight ist und bleibt wie immer das „Spiel ohne Grenzen“ - von vielen mittlerweile liebevoll „Das Spiel ohne (Promille)-Grenzen“ genannt. So einfach ist das nun doch nicht, liebe Leute. Wir haben dieses Jahr Burner bei diesem Spiel für Euch, die so noch nie da waren -  selbst die vom „RTL Dschungelcamp“ würden darüber nicht lachen können. Auch Ross nicht, die olle Mimose. Es gibt immer noch eine Steigerung und dieses Jahr werden sämtliche Grenzen gesprengt, nicht nur in puncto Witz, Teamgeist und Trinkfestigkeit.

Es wird wie jedes Jahr rege Teilnahme erwartet, deswegen wartet nicht zu lange mit Eurer Anmeldung. Pro Person wird im Vorfeld eine Startgebühr in Höhe von 3,-€ erhoben, durch die der Bierkonsum im Turnier finanziert wird. Die Startgebühr wird vor Turnierbeginn an die Turnierleitung entrichtet.
Jede Mannschaft hat 6 Personen und es werden 8 Mannschaften gegeneinander antreten.

2005 kamen sogar Holländer (die hier mal ein Semester gemacht haben) extra wieder zum T-Fest, um beim Spiel ohne Grenzen mit dabei zu sein. Wir mussten die leider wegschicken, da es schon tagelang ausgebucht war. Leider. Also macht alle mit.

Wir freuen uns auf Euch.

PS: Seid kreativ beim Teamdesign!


-> Anmeldung

Zur Übersicht

powered by:
o2 Germany
STA Travel
Getränke Schröder
MLP - GPOP
Brunel
M.A. Systems
Wiconnect - Alumnu Fakultät WiSo FH-Osnabrück
Restemeyer GmbH
Vamos