Wahnsinn, und schon ist es wieder vorbei…


Das Terrassenfest-Orga-Team sagt DANKE! Danke an die große Masse, an euch, denn ihr ward ein fantastisches Publikum! Danke euch Helfern – auch denen, die ganz spontan noch eine Schicht übernommen haben. Ohne euch wäre ein „von Stundenten für Studenten“-Event schlichtweg nicht möglich. Ein besonderes Dankeschön gilt natürlich auch unseren Bands und DJ’s, die trotz zeitweiliger Lautstärkeeinschränkungen ordentlich eingeheizt haben. Auch möchten wir uns bei unserem super Security-Team bedanken, ebenso wie bei den fleißigen Reinigungskräften. Allen anderen, die an den Vorbereitungen und der Durchführung des diesjährigen Terrassenfestes beteiligt waren, ein ganz herzliches Danke.

Wir hoffen ihr hattet alle genauso viel Spaß bei diesem Event wie wir und freuen uns auf nächstes Jahr, wenn es dann heißt: „Terrassenfest 2009“!

(26.04.2008 00:05)




<- Zurück zu: Aktuell
powered by:
o2 Germany
STA Travel
Getränke Schröder
MLP - GPOP
Brunel
M.A. Systems
Wiconnect - Alumnu Fakultät WiSo FH-Osnabrück
Restemeyer GmbH
Vamos