QuickLinks

Webcam
Fotogallery
Gästebuch

buw

Letzte News

30.10.2007
Video 2007
28.04.2007
Bilder online!
27.04.2007
Die Gewinner

Thank You


Hiermit verabschiedet sich das Terrassenfest Orga-Team 2007 und bedankt sich bei allen fleißigen Helfern, bei der Security, bei allen Reinigungskräften und natürlich ganz besonders bei euch, dem Publikum.
Ein großer Dank gilt auch den diesjährigen Bands (Indoor, 30cm Neuschnee und The Weekenders), sowie dem Emma-Theater mit einer gelungenen Vorstellungen ihres Stückes:"alter ford escort dunkelblau".
Darüber hinaus möchten wir wieder einmal ein ganz besonderes Dankeschön an Petrus richten, für ein richtig göttliches Wetter mit viel Sonnenschein.

Außerdem bitten wir an dieser Stelle noch einmal um Entschuldigung für alle, die aufgrund des Lärmpegels die 3 Nächte keinen erholsamen Schlaf finden konnten.

Jetzt heisst es wieder warten, bis es im nächsten Jahr dann endlich wieder heisst:"Terrassenfest 2008"! Bis dahin versuchen wir euch die Zeit so angenehm wie möglich zu machen.

(26.04.2007 20:07)




<- Zurück zu: Aktuell
powered by:
 
Restemeyer GmbH
STA Travel
Getränke Schröder
Roncadin
mcm studio - marketing, communication & media


formerly hosted by:
 


rss feed:
 
RSSfeed