Carsten Höfer-Frauenversteher!

Was richtige Männer ausmacht, hat Grönemeyer schon vor mehr als 15 Jahren besungen. Und dass Männer nicht mehr das sind, was sie einmal waren, ist so bekannt wie die Tatsache, dass es einige Leute im Leben einfacher haben als Andere.
Einer der Anderen ist Carsten Höfer aus Münster. Geprägt durch die Zwangsfeminisierung durch seine ältere Schwester, die sowieso lieber eine Schwester als einen Bruder gehabt hätte und Carsten statt ihrer Puppe die Frauenkleider anzog, erhielt Carsten Höfer schon früh (zu) intensive Einblicke in die weibliche Psyche. Bis er am Ende seiner Schulzeit aus der Riege der Frauenversteher ausscherte und von einer Mitschülerin mit dem ehrenvollen Titel des "Macho-Arschloches" geehrt wurde, was seinen späteren Einzug in die Frauen-WG nur unwesentlich vereinfacht haben dürfte....
Nicht nur diejenigen von Euch, die auch zur Freude der grösseren Schwester mit Schleife im Haar zum Voltegieren statt aufs Fussballfeld gezogen wurden, dürften an am neuen Programm von Carsten Höfer ihre helle Freude haben.

Mehr Infos hier: www.carstenhoefer.de