Bool

Wenn man eine Prise Grunge mit alternativen Rock und einschlägigen Gitarrenriffs paart und das alles noch mit einer Melodie mischt, dann hat man feinsten Rock aus Dinslaken.
Bool versteht es die Massen zu begeistern. Sie werden Euch in eine Welt des guten, alten, handgemachten Roch´n´Roll entführen. Die vier Musiker werden nach alter Schule ihre Texte und Musik durch Improvisationen ergänzen. Texte entstehen meist spontan beim Arbeiten oder genüsslich bei einer oder zwei Flaschen Jim Beam, was sich mal mehr, mal weniger in einigen Liedern bemerkbar macht. Nach dem Selbstfindungsprozess der ein Jahr dauerte, nennt sich die Band seit September ´99 Bool. Um die Gründungsmitglieder Didi und André hat sich das Besetzungskarrussel schon mehrmals gedreht, was dem Stil und dem Klang von Bool keinen Abbruch getan hat.
So kann nur wahrer Rock´n´Roll sein, daher wünschen wir Euch viel Spass bei der „Tanzkapelle“ Bool.

Mehr Infos: www.bool-land.de